Dr. F - Rooster Comb

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Dr. F

Musiker
Dr. F

... kann sich ein Leben ohne die Bluesharp kaum vorstellen. Das "Mississippi-Saxophone" des gebürtigen Bambergers ist (frei nach Muddy Waters) die "Mutter der Band". Ob klassische Chicagoklänge, lockere Jazztöne oder fette Rockharp - stets lautet die Botschaft: SOUND.

Auch am Gesangsmikrophon beschwört Dr. F. den Blues mit sanfter, rauchiger Stimme. Zudem sucht und findet der "Doktor des Blues" die blauen Noten auch noch auf Klavier, Gitarre und Saxophon, denn: "Wer den Blues hat, den lässt er nicht mehr los."

Noch mehr Bluesharp mit Dr. F. gibt es bei der Frankfurter  Nobby Stiles Bluesband.  Blues und Jazzy Blues bringen Wolfgang "Wolle" Lemke und Dr. F.  als Soft Tigers auf die Bühnen der Welt.

Übrigens: Seit einigen Jahren interessiert sich Dr. F. auch wissenschaftlich für die Bluesharp. Hier seine Website zur Physik der Bluesharp:  bluesharpscience.de



 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü