Georg Bröckers - Rooster Comb

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Georg Bröckers

Musiker


Eine Mannschaft besteht aus 11 Spielern und ein Song basiert auf 12 Takten. Diese zentralen Lebensweisheiten wurden Georg schon früh klar. So wuchsen in den Sümpfen des linken Niederrheins beriets in Kindheit und Jugend Lieben zu Borussia Mönchengladbach sowie zum Blues heran. Beide kultiviert der Rheinland-Emigrant bis heute. Georg schätzt sich glücklich, in seiner Wahlheimat wenigstens hinsichtlich der akustischen Neigung kongeniale Mitstreiter gefunden zu haben.

Das musikalische Multitalent betätigt sich unter anderem in der Rockband DLB. Bei Rooster Comb unterhält er vor allem in der Rolle des homo saxiens. Das ist im Vergleich zum Menschen die nächsthöhere Entwicklungsstufe.

Sein künstlerisches Credo: ´ne angemessene Portion Blues hat noch keinem Manne geschadet!        
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü